HORIZONT.netHORIZONTjopswww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
31.01.2008

CNBC Europe mit frischen Design


Der Finanz- und Wirtschaftssender CNBC Europe hat sein On-Air-Design verändert. Der neue Auftritt soll für mehr Interaktivität und einen größeren Informationsgehalt sorgen. So ist es ab sofort möglich, mehrere Gesprächspartner zur selben Zeit On-Air darzustellen.
 
Auch mit Blick auf die Börsen, von denen CNBC Europe mehrmals täglich berichtet, hat sich etwas geändert: Ab sofort gehören auch Zentral- und Osteuropa sowie der Nahe Osten zu den Regionen, auf denen der Fokus der regelmäßigen Berichterstattungen liegt.
Im Rahmen des neuen On-Air-Designs verfügt CNBC Europe außerdem über neue Studio-Grafiken. So ist es möglich, fünf verschiedene On-Air-Backgrounds darzustellen, sodass jede Sendung ein neues Aussehen erhalten konnte.
 
"Das neue Aussehen spricht den Zuschauer in hohem Maße an und erlaubt, die Analysen und Diskussionen mit den führenden Entscheidungsträgern die zu Gast sind noch näher zu verfolgen", erklärt Barbara Stelzner, Vice President and Director of News and Programming, CNBC Europe. "Mit dem erweiterten On-Air-Design kann der Zuschauer auf noch mehr Analysen von Märkten aus anderen Regionen wie dem Nahen Osten zugreifen und das Programm erhält einen neues, ansprechendes Aussehen." se
 

 

Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn Xing

Weitere Nachrichten aus Digital vom 31.01.2008:

Internet Facts III/2007: Klarer Zuwachs für Tomorrow Focus
Studie: Google beliebtester Partner beim Suchmaschinen-Marketing
New Media Award: Jury steht fest
DDD zieht mit neuem Etat nach Berlin

Zur Übersicht
Nachrichten
HORIZONT auf Facebook
Neueste Leserkommentare

Nachrichten: Studie: Marketing in Social Media verpufft
SF: Belege für die Studie?!

Spießer Alfons: Schule des Schreibens für androgyne Schüler?
Namenlos: Das hier findet man aufgrund der obigen Anzeige!

Nachrichten: Kemper Trautmann und der neue Audi A4 geben den Takt vor
Der B aus H an der E: @ werberocker

HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.159 Stellenangebote und 788 Bewerberprofile

Aktuelle Etats
Off the record
offtherecord.jpg
Facebook: Die ausgelutschte Privatsphäre
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht wreden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen

Off-the-Record als RSS-Feed
News-Archiv

Januar 2012

MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Februar 2012

MODIMIDOFRSASO
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728