C&A plant Einstieg in den E-Commerce
Die Düsseldorfer Handelskette C&A will in der zweiten Jahreshälfte einen Onlineshop eröffnen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde dazu die Tochtergesellschaft C&A Online gegründet. Sie wird von Ralf Rothberger, bislang Marketing Director von C&A Deutschland, geleitet.
Sein Nachfolger wird Frans ten Berge, der in ähnlicher Funktion bislang bei C&A in den Niederlanden tätig war. Als Dienstleister hat C&A das Hamburger Unternehmen D+S Europe mit ihrer auf E-Commerce spezialisierten Tochter Heycom beauftragt. kj
- Marketing 6. März 2008: C&A attackiert mit Avanti massiv die Konkurrenz
- Marketing 30. November 2007: C&A geht mit Billigkette an den Start
- Marketing 23. Oktober 2007: C&A verlängert Zusammenarbeit mit The Dome
Weitere Nachrichten aus Digital vom 24.04.2008:
Exklusiv auf HORIZONT.NET: Der "Media Guide New Media Award" als E-Paper
Boom bei Online-Agenturen hält an
Marc O'Polo baut Video-Commerce aus
Voting: Knappe Mehrheit lehnt zwei Internet-Messen ab
Pro Sieben Sat 1 arbeitet an Frauenportal
Infos und Tipps zum ADC
Das Programm des ADC-Gipfels 2010, der vom 12. bis 16. Mai unter dem Motto "The Clash of Creative Cultures" in Frankfurt stattfindet, steht. In der Gruppe ADC Festival sammelt Horizontpeople.de Informationen, die oft über das offizielle Veranstaltungsangebot hinausgehen. Neben einer Liste mit Shops, Museen, Kneipen und Restaurants für Werber, die ihre Familie mit zum Kreativtreffen bringen, gibt es beipielsweise Ausgehtipps für Junioren, die nach der Verleihung der Nachwuchspreise Talent, Student und Junior des Jahres im Kunstverein Montez weiterfeiern wollen.HORIZONTstats.de bietet weit über 1 Million relevante Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Internet. Das kostenpflichtige Angebot von HORIZONT und Statista richtet sich insbesondere an Nutzer und Entscheider in der werbungtreibenden Industrie, Agenturen und Medien. Zu Horizontstats
Bildergalerie: Die vom Werberat gerügten Anzeigen
Der Werberat hat erneut die schlimmsten Entgleisungen in der Werbung vorgestellt. Neben Gewaltdarstellungen wurden vor allem sexistische Motive kritisiert.
Kreation des Monats: Kreation des Monats März
martina: lieken
Nachrichten: Voting zu "Der Sport-Tag": Braucht Deutschland eine tägliche Sportzeitung?
Matz: Schöne Idee...
Nachrichten: Krombacher launcht Cab Cherry & Beer
Martina: Wenn einem nichts mehr einfällt...
- 07:00 HORIZONT-Exklusivumfrage: Mobile Onliner sind auf dem Vormarsch
- 16:13 Mobile Augmented Reality revolutioniert das Marketing
- 15:23 "Myself" bloggt aus dem "Redaktionsnähkästchen"
- 14:54 99 Portale: WAZ-Gruppe relauncht Websites der Thüringer Zeitungen
- 14:19 Springers "Autobild" bringt Kartenspiel als iPhone-App heraus
- alle Nachrichten
HORIZONT-Blogger Olaf Kolbrück fehlt die Geduld für den wöchentlichen Ausstrahlungs-Turnus von neuen TV-Serien.Er will die Folgen sofort sehen. Dafür würde er sogar zahlen. Mit seinem Wunsch ist er nicht allein.
Abonnieren Sie off the record - Blog für Marketing, Werbung und Medien per E-Mail







