14.05.2007
Y&R punktet beim Comprix-Award
Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen war Y&R die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Mufat-Halle stand am vergangenen Freitag Abend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 werbungtreibende Unternehmen wurden dafür mit 28 Awards ausgezeichnet.
Der Frankfurter klassische Kommunikationsdienstleister verwies damit erstmals bei diesem Wettbewerb ausgewiesene Pharmaspezialisten wie Schmittgall in Stuttgart und Lüders, BBDO in Köln auf die Plätze. Beide Agenturen holten jeweils drei Awards, Schmittgall schaffte es dazu sieben Mal, Lüders, BBDO drei Mal auf die Shortlist. Ebenfalls drei Awards gingen an die Münchner Serviceplan Gruppe. si
Kommentare
Nachrichten
Alle Nachrichten
User-Empfehlungen
Kreation
Kreation
Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:
Kreation des Monats
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
Kreationsnewsletter
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Agenturprofile
HORIZONT auf Facebook










