Vier für Texas und Pons setzen Kampagne fort
Die Frankfurter Werbeagentur Vier für Texas wird erneut für den Stuttgarter Sprachenverlag Pons tätig. Auf vier verschiedenen Printmotiven werden die Themen "Schule - Sprachen fürs Leben", "Profis - Sprachen aus Leidenschaft", "Reise - Sprachen für Urlaubsreife" und "Sprachen der Welt - Für große Gefühle" inszeniert.
Der Werbeauftritt startet am Point-of-Sale und wird anschließend um Anzeigen, Außenwerbung und Internet-Maßnahmen erweitert. Ähnlich wie bei den Vorgängerkampagnen zielen auch diese Maßnahmen darauf ab, über außergewöhnliche Motive die Freude am Sprachenlernen zu betonen. bu
Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 23.01.2007:
Serviceplan Vital treibt Frei-Relaunch voran
Megacult macht Magic Life bekannt
Häberlein & Mauerer erweitert Zusammenarbeit mit Levi's
Miami Ad School bietet Jobgarantie für ihre Schüler
Leibniz Pick Up
Im Spot für Pick Up von Bahlsen (Regie: Paul Kneer) zeigt sich die Protagonistin genervt von den "kreativen" Anmach-Sprüchen so mancher Männer. Sie braucht eine Auszeit von diesen Möchtegern-Casanovas und macht erst mal ein Picknick mit Pick Up.
Jung von Matt (JvM) hat sich den 1. Platz im HORIZONT-Ranking der kreativsten deutschen Werbeagenturen gesichert. HORIZONT.NET präsentiert alle Ergebnisse, die wichtigsten Charts, die Statements der Top-Kreativen und die besten Kampagnen gebündelt in einem umfangreichen Online-Special.
TV: Knorr Fix knusprige Hähnchen-Schenkel
Ray: Toll!
Nachrichten: SPD forciert Web-Wahlkampf
Cornelius H.: Warum
Nachrichten: Alice: Brad Pitt bewirbt Gratis-Angebot für mobiles Internet
Sabu: Madam
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen
- 19. Dezember 2008 Samsung Electronics Deutschland , Weber Shandwick
- 22. Dezember 2008 Kellogg , Carat
- 5. Januar 2009 Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF) , Mediaplus
Morgen naht der Tag der Wahrheit. Dann will Deutschlands Top-Blogger Robert Basic seinen Blog basicthinking.de verkaufen und bei Ebay versteigern. Startpreis vermutlich bei 30.000 Euro. Obs klappt: Bei einem Voting im Horizont-Blog würden derzeit 51 Prozent nicht mehr als 10.000 Euro zahlen wollen. 12 Prozent meinen, der Blog Basicthinking.de, meistverlinkter Blog Deutschlands, sei über 50.000 Euro wert. Viel Glück, Robert.











