Etats
16.04.2009
Telekom überprüft Verträge mit Agenturen
Bei der Deutschen Telekom wirft die geplante Zusammenlegung der Bereiche T-Home und T-Mobile auch für die Werbedienstleister des Konzerns ihre Schatten voraus. Nach Informationen von HORIZONT hat das Bonner Unternehmen den Vertrag mit seiner Stammagentur für T-Home Tribal DDB gekündigt, um ihn neu zu verhandeln.
Wie aus dem Umfeld der Beteiligten verlautet, erfolgt der Schritt nicht aus Unzufriedenheit mit der Arbeit, sondern aus finanztechnischen Gründen. Tribal DDB hatte im vorigen Jahr die erfolgreiche Kampagne mit Paul Potts entwickelt. Zuletzt war sie zusammen mit Saatchi & Saatchi für den Auftritt "Rosenregen" verantwortlich. Die T-Mobile-Agentur Saatchi ist bislang offenbar nicht von dem Schritt betroffen. Insider gehen aber davon aus, dass demnächst auch ihr Vertrag überprüft werden dürfte.
Kommentare
Nachrichten
Alle Nachrichten
User-Empfehlungen
Kreation
Kreation
Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:
Kreation des Monats
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
Kreationsnewsletter
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Agenturprofile
HORIZONT auf Facebook












