Stella Artois und Lowe gehen nach 25 Jahren getrennt Wege
Nach einem viertel Jahrhundert geht die Zusammenarbeit zwischen der Lowe Worldwide und der belgischen Biermarke Stella Artois zu Ende.
Wie die amerikanische Fachpresse berichtet, hat InBev einen Pitch um den weltweiten Kreativetat der Marke ausgeschrieben. Im vergangenen Jahr investierte die belgisch-brasilianische Brauereigruppe zwischen 40 und 50 Millionen Dollar in die Marke.
Lowe, die ebenfalls zum Pitch eingeladen wurde, will nicht zur Verteidigung des Etats antreten. si
Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 19.08.2008:
Einreichungen für den VDW Award immer noch möglich
Wintershall beauftragt Tribal DDB
Eventlabs inszeniert Szenebars für Southern Comfort
Butter wird Leitagentur von Net Cologne
Springer & Jacoby warnt für DWS vor der Abgeltungssteuer
Change poliert Image der Markt- und Sozialforschung auf
Hamburg ist Deutschlands PR-Hauptstadt
Nespresso
Oscar-Gewinner George Clooney spielt auch in der dritten Kampagne der Nestlé-Kaffeemarke Nespresso die Hauptrolle. Im 30-sekündigen TV-Spot "The Capsule" genießt Clooney wieder das Kaffeeprodukt und wird dabei von einer Schauspiel-Kollegin umschwärmt. Diese hat es aber eigentlich nicht auf den Frauenschwarm abgesehen, sondern auf die letzte goldene Nespresso Kapsel.
TV: Rosbacher Drive
BK: Verbranntes Budget
TV: VW Scirocco
Mann: Oh Gott
Top der Woche: Menschliches Mosaik
O. aus K. am R.: not bad
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Romulus und Remus und Apfel und Sine
- 17. November 2008 S. Oliver , E-Circle
- 12. November 2008 Atel, Energie Ouest Suisse , Metadesign
- 12. November 2008 Freixenet , MSH and More
WAZ und SZ sind erst der Anfang, die Krise der Medien bedroht die Zeitungslandschaft. Das Krisenmanagement der Bundesregierung ist nun gefragt. Nach Banken und Autokonzernen muss nun ein Schutzschirm für die Medien her. Der HORIZONT-Blog nennt in einer Glosse Szenarien für die Rettungspakete.












