10.02.2009
Spotlight verlängert Einreichfrist ein weiteres Mal
Nachdem bereits der New Media Award, der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) und sogar der Art Directors Club für Deutschland (ADC) Einreichungsrückgänge von bis zu 21 Prozent vermelden mussten (HORIZONT 6/2009), kämpft jetzt auch das Filmfestival Spotlight um jeden Teilnehmer. Der Veranstalter hat seine Einsendefrist daher ein weiteres Mal verlängert.
Noch bis zum 20. Februar können Agenturen, Unternehmen und freie Filmschaffende ihre Beiträge in den Kategorien TV & Kino sowie Web & Mobile einreichen. Darüber hinaus richtet sich der Wettbewerb an Nachwuchskreative, die ihre Filme in der seperaten Sparte Spotlight for Students einreichen können.
Kommentare
Nachrichten
Alle Nachrichten
User-Empfehlungen
Kreation
Kreation
Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:
Kreation des Monats
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
Kreationsnewsletter
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Agenturprofile
HORIZONT auf Facebook










