HORIZONT.NET

Spot-Premiere: Die Geissens sind die Luxus-Löffler von Müller Milch


von Julia Fuhr,
Redakteurin Agenturen

"Rooooobert!" Zuschauer der Personality-Doku "Die Geissens" kennen den Klang von Carmen Geissens Stimme, wenn sie ihren Gatten ruft. Jetzt macht sich die Molkerei Alois Müller die Bekanntheit des neureichen Glamour-Paares zu Nutze und schaltet einen TV-Spot mit den Geissens.
 

Müller Joghurt Ecke de Luxe

Loading the player...
zur Kampagne
Der 20-Sekünder bewirbt den neuen Müller Joghurt Ecke de Luxe, der laut Unternehmen "nur etwas für anspruchsvolle Genießer" ist. Entsprechend luxuriös ist auch das Setting, in dem das Commercial spielt.
 
Kreativbetreuer Scholz & Friends und Wunderfilm drehten auf dem Anwesen von Robert und Carmen Geissen in Saint-Tropez. Hier liegen der Selfmademillionär und seine Gattin am Pool. Sie kündigt kulinarischen Luxus aus Salzburg und der Karibik an. Er - ganz der Neureiche - will dafür den Helikopter rufen. Im Spot ist das jedoch nicht nötig, da man den Joghurt mit der Ecke de Luxe ja mit dem Löffel genißen kann. Und zwar in den Sorten Jamaika Rum, Wiener Melange, Salzburger Sinfonie, Vanille d'Or, Marc de Champagne und Karibik.
 
Die Regie für den Werbefilm übernahm Frank Brendel, um Planung und Einkauf kümmert sich Mediacom. Die Spots kommen vor allem im Umfeld der Doku-Soap "Die Geissens" bei RTL 2 zum Einsatz. Neben Openern, Remindern und Closern wird in den Werbeblöcken außerdem ein 90-sekündiges Making-of zu sehen sein.
 
"Mit der Vermittlung der beliebten RTL 2-Gesichter Carmen und Robert Geiss an Alois Müller und den begleitendenden Sonderwerbeformen ist uns ein erstklassiges Rundumpaket gelungen", freut sich Andreas von Berg, Leiter Sonderwerbeformen beim RTL-2-Vermarkter El Cartel Media: "Die Geissens und Ecke De Luxe: Im direkten Umfeld des Formats bei RTL 2 ist das unwiderstehlich!" jf
Drucken Email
Kommentar(e)

Kommentare

 

Nachrichten aus den Ressorts

Zur Übersicht
Mediaradar
radarteaser_block.jpg
HORIZONT.NET erweitert erneut sein Angebot. Mit dem kostenlosen Mediaradar können sich Nutzer ab sofort im Handumdrehen über die Entwicklung der TV-Monatsmarktanteile, der Printauflagen und der Online-Reichweiten informieren.
Jetzt ausprobieren!
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.687 Stellenangebote und 1.109 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook
Ranking inhabergeführte Agenturen: Serviceplan bleibt die Nummer eins
org.jpg
Das Gros der 50 größten inhabergeführten Agenturen konnte den Umsatz im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Insgesamt stieg ihr Gross Income 2013 auf 889,5 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (804,89 Millionen Euro) entspricht das einer Steigerung von 10,5 Prozent. Zur Meldung