HORIZONT.NET HORIZONTJobs HORIZONTstats
HORIZONT.NET

Sony lässt für TV-Marke Bravia Kaninchen hüpfen


Der Dreh fand in New York statt 

Der Dreh fand in New York statt

Die Londoner Agentur Fallon steht vor dem Abschluss der Produktionsarbeiten zu dem neuesten Spot der Sony Bravia Kampagne "Colour like no other". Auch der neue Spot "Play Doh" wird keine konkrete Geschichte erzählen, sondern zeigt eine Schar bunter Knet-Kaninchen, die sich durch New York bewegen.
 
Die Dreharbeiten fanden Anfang August unter der Regie von Frank Budgen statt. Wie "Bouncy Balls" und "Paint" ist auch "Play Doh" als visuelles Event konzipiert und setzt erstmals für Stop-Motion-Animation mit Modellen in Lebensgröße außerhalb eines Studios ein.
Die Realisierung übernahm die auf Animation spezialisierte Londoner Filmproduktion Passion Pictures, die insgesamt 40 Animateure für den Dreh stellte. "Play Doh" wird im Oktober im deutschen Werbefernsehen zu sehen sein. cam
 
Mehr zu dem Thema lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT (34/2007) vom 23. August 2007.
 

 

Twitter Facebook Google LinkedIn Xing Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

Zur Übersicht
User-Empfehlungen
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

2.021 Stellenangebote und 838 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook