HORIZONT.NET
08.09.2008

Serviceplan Gruppe gewinnt Weka Media Publishing


Serviceplan gewinnt Pitch um magnus.de 

Serviceplan gewinnt Pitch um magnus.de

Der Kissinger Anbieter von Fachinformationen Weka Media Publishing setzt bei der Einführung des Technikportals magnus.de auf die Münchner Serviceplan Gruppe.
 
Nach einem Pitch entwickelt die Serviceplan Erste Werbeagentur für 2009 eine Kampagne mit dem Schwerpunkt Print und Funk. Um die Kommunikation des Portals im Netz kümmert sich die Interactiv-Schwesteragentur Plan.Net. Auch die Mediaplanung bleibt mit Mediaplus in der Serviceplan Gruppe.
 
Zu Beginn des kommenden Jahres will der Weka-Verlag magnus.de als das größte Testportal für Technik- und Telekommunikationsprodukte positionieren. Inhaltlich legt das Portal neben News und Beiträgen den Schwerpunkt auf ausführliche Tests aus den Bereichen Unterhaltungs- und Consumer-Electronics. si
 

Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 08.09.2008:

Dirk Wiedenmann hat Medianetwork Initiative verlassen
Red Cell überzeugt Mitsubishi Materials
Adesso bringt den VfB ins mobile Internet
Ruzicka-Prozess: Ex-Finanzchef Ihlefeld sagt aus

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Kreation

Theramed Oxywhite
Eine sommerlich bekleidete Frau geht mit Schlittschuhen über dem Rücken zu einem See und lässt ihre dank Theramed strahlend weißen Zähne aufblitzen. Danach sorgt sie mit ihrem „unglaublich frischen Atem“ dafür, dass der See gefriert. So kann sie ihre Runden drehen und ihren Traumprinzen treffen. Dieser hat sich natürlich auch die Zähne mit Theramed geputzt, was schon von weitem zu sehen ist.

Nachrichten
Neueste Leserkommentare

Flop der Woche: Der See gefriert
Boris: Anderes Schema.

Nachrichten: Breitenbücher wird Y&R-Chefin
Look: Breitenbücher wird Y&R Chefin

TV: Theramed Oxywhite
niels: HILFE....

Archiv Kreation
Spiesser Alfons
Spiesser Alfons

Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Wer um die Ecke zielt, wird schwerlich treffen

Aktuelle Etats
Off the record
offtherecord.jpg
Twitternde Agenturen
BBDO tut es, Scholz & Friends tut es. Doch vor allem sind es kleinere Dienstleister und einzelne Mitarbeiter in Agenturen, die bei Twitter den Dialog per 140 Zeichen suchen. Die Nutzung des Microblogging-Dienstes reicht dabei vom Newsdienst bis hin zu fachlichem Austausch. Der HORIZONT-Blog gibt einen Überblick über twitternde Agenturen.
 
Click Here