HORIZONT.NET HORIZONTJobs HORIZONTstats
HORIZONT.NET

Schröder + Schömbs meldet vier neue Etats


Agenturchefs M. Strothjohann, G. Schömbs, E. von Hoesslin (v.l., Foto: T. Wagner) 

Agenturchefs M. Strothjohann, G. Schömbs, E. von Hoesslin (v.l., Foto: T. Wagner)

Die PR-Agentur Schröder + Schömbs in Berlin ist mit vier neuen Aufträgen ins zweite Halbjahr gestartet. Zu den Kunden, um die sich die Experten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab sofort kümmern, gehört die Schuhmarke Wolverine. Schröder + Schömbs betreut die PR im deutschsprachigen Raum und und soll die Marke durch Produktplatzierungen unterstützen.
 
Ebenfalls neu auf der Kundenliste steht das finnische Schmucklabel Lapponia, für das die Agentur als Medienbüro agiert. Zudem konnte das Geschäft mit den Bestandskunden Veltins und Gerolsteiner ausgebaut werden. Veltins wird bei der Kommunikation der neuen Marke Bayao unterstützt, für Gerolsteiner werden die Aktivitäten im Bereich Social Media verstärkt. hor    

Twitter Facebook Google LinkedIn Xing Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

Zur Übersicht
User-Empfehlungen
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.961 Stellenangebote und 838 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook