HORIZONT.NET HORIZONTJobs HORIZONTstats
HORIZONT.NET

Scholz & Friends will das Klima schützen


Scholz & Friends
hat das Auftaktmotiv zum Kreativwettbewerb gegen Kohlekraftwerke des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) gestaltet. Unter dem Motto "Prima Klima - ohne Kohlekraftwerke!" veranstaltet der BUND derzeit einen Wettbewerb, der gegen den Bau der deutschlandweit 25 geplanten Kohlekraftwerke mobil machen soll. Zur Teilnahme ist jedermann aufgerufen, die Hamburger Agentur sollte mit ihrer Kreation den Stein ins Rollen bringen.
 
Werke aller Darstellungsformen können bis zum 15. November unter www.bund.net/kreativwettbewerb eingereicht werden. Die drei Gewinnermotive, über welche die User abstimmen können, werden parallel zur UN-Klimakonferenz kommenden Dezember in deutschen Tageszeitungen erscheinen. si

Twitter Facebook Google LinkedIn Xing Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

Zur Übersicht
User-Empfehlungen
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.961 Stellenangebote und 838 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook