HORIZONT.NET

Scholz & Friends holt Etat des Bundesgesundheitsministeriums


von Jessica Mulch,
Redakteurin HORIZONT.NET

Stefan Wegner, Geschäftsführer von Scholz & Friends Agenda 

Stefan Wegner, Geschäftsführer von Scholz & Friends Agenda

Scholz & Friends Agenda kann seine Kundenliste um das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) erweitern. Die Berliner PR-Agentur setzte sich in einem Pitch durch und übernimmt bis 2016 die Federführung im Redaktionsbüro für die Öffentlichkeitsarbeit des BMG.
 
Im Detail beinhaltet das Mandat die Konzeption, Recherche und Redaktion für die wichtigsten Regelpublikationen des BMG wie Infomagazine und Newsletter sowie für weitere Broschüren zu aktuellen Themen des Ministeriums.
"Wir freuen uns auf die anspruchsvolle Aufgabe, in die wir unsere Erfahrungen in der Regierungs- und Gesundheitskommunikation ideal einbringen können", so Stefan Wegner, Geschäftsführer Scholz & Friends Agenda.
 
Seine Agentur hat bereits für die Bundesministerien für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), für Bildung und Forschung (BMBF), für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU), für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) sowie für Wirtschaft und Technologie (BMWi) gearbeitet. Außerdem betreut der Dienstleister aktuell die Europäische Kommission und das Europäische Parlament. jm
Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

 

Aktuelle Kampagnen

Nachrichten aus den Ressorts

Zur Übersicht
Mediaradar
radarteaser_block.jpg
HORIZONT.NET erweitert erneut sein Angebot. Mit dem kostenlosen Mediaradar können sich Nutzer ab sofort im Handumdrehen über die Entwicklung der TV-Monatsmarktanteile, der Printauflagen und der Online-Reichweiten informieren.
Jetzt ausprobieren!
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.688 Stellenangebote und 1.108 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook
Ranking inhabergeführte Agenturen: Serviceplan bleibt die Nummer eins
org.jpg
Das Gros der 50 größten inhabergeführten Agenturen konnte den Umsatz im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Insgesamt stieg ihr Gross Income 2013 auf 889,5 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (804,89 Millionen Euro) entspricht das einer Steigerung von 10,5 Prozent. Zur Meldung