HORIZONT.NET HORIZONTJobs HORIZONTstats
HORIZONT.NET

RPM erweitert Geschäft mit Procter & Gamble


Die Berliner Agentur RPM - Revolutions per Minute kann mit Pampers die vierte P&G-Marke auf ihre Referenzliste setzen. RPM steuert die gemeinsame Initiative von Pampers und Unicef "1 Packung = 1 Impfdosis" und betreut die damit verbundene PR-Arbeit. Mit dem Projekt soll die Infektionskrankheit Tetanus bei Neugeborenen bekämpft werden. An ihren Folgen sterben vor allem in den Entwicklungsländern jedes Jahr immer noch mehr als 140.000 Babys und 30.000 Mütter.
 
Neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland koordiniert RPM das Projekt auch in Österreich und der Schweiz sowie die Zusammenarbeit mit prominenten Projektbotschaftern wie US-Schauspielerin Salma Hayek und Top-Model Nadja Auermann.
RPM arbeitet außer für die P&G-Marken Pampers, Wellaflex, Wellaflex Men und Shockwaves unter anderem für Fiat, Dmpari Deutschland Adidas und den Stromanbieter Clevergy. si
Twitter Facebook Google LinkedIn Xing Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

Zur Übersicht
User-Empfehlungen
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

2.021 Stellenangebote und 838 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook