HORIZONT.NET HORIZONTJobs HORIZONTstats
HORIZONT.NET

Publicis entwickelt Kampagne für neue Girokonten der Berliner Sparkasse


Die Sparkasse geht in die Offensive 

Die Sparkasse geht in die Offensive

Mit einer großen Außenwerberkampagne in der Hauptstadt sorgt Publicis für Aufmerksamkeit für die neuen Girokonten der Berliner Sparkasse. Mehr als 1000 CLPs und Großflächen auf den Straßen und U-Bahnen der Stadt weisen auf die neuen fairen Kontomodelle der Sparkasse hin. Kleingedrucktes und sogenannte Sternchenangebote soll es nach dem neuen Modell nicht mehr geben.
 
Zusätzlich werden bis März an 720 Locations mehr als 200.000 City-Cards verteilt und mehr als 860 Werbespots in U-Bahnen und Plakate auf Kino-WCs platziert. Als weiteren Schwerpunkt der Kampagne haben sich die Publicis-Öffentlichkeitsarbeiter verschiedene Radiospiele unter dem Slogan „Keine bösen Überraschungen mit der Berliner Sparkasse" und in Kooperation mit einer Boulevardzeitung die wöchentliche Serie „Der Finanztipp" einfallen lassen. si

Twitter Facebook Google LinkedIn Xing Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

Zur Übersicht
User-Empfehlungen
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.961 Stellenangebote und 838 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook