Niedersachsen beauftragt Mediaplus
Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) hat sich im Ausschreibungsverfahren durchgesetzt. Zu Beginn des Jahres hatte Jung von Matt/Alster bereits den Kreativetat des Landes gewonnen.
Für die Niedersachsen-Kampagne übernimmt Mediaplus Hamburg sowohl die strategische Beratung als auch Mediaplanung und -einkauf. Nach Maßnahmen in Print und Online sollen 2008 auch TV und Plakat folgen. stu
- Agenturen 9. März 2007: Trio Group poliert Image von Hessen auf / JvM wirbt für Niedersachsen
Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 26.10.2007:
Facts + Fiction eröffnet Spielzeugmesse
Publicis inszeniert Oral-B Triumph
Strawberryfrog gewinnt Chevrolet Aveo
Cayenne und Sopexa präsentieren Wein-Kampagne
Red Cell verjüngt Cinzano
Leibniz Pick Up
Im Spot für Pick Up von Bahlsen (Regie: Paul Kneer) zeigt sich die Protagonistin genervt von den "kreativen" Anmach-Sprüchen so mancher Männer. Sie braucht eine Auszeit von diesen Möchtegern-Casanovas und macht erst mal ein Picknick mit Pick Up.
Jung von Matt (JvM) hat sich den 1. Platz im HORIZONT-Ranking der kreativsten deutschen Werbeagenturen gesichert. HORIZONT.NET präsentiert alle Ergebnisse, die wichtigsten Charts, die Statements der Top-Kreativen und die besten Kampagnen gebündelt in einem umfangreichen Online-Special.
TV: Knorr Fix knusprige Hähnchen-Schenkel
Ray: Toll!
Nachrichten: SPD forciert Web-Wahlkampf
Cornelius H.: Warum
Nachrichten: Alice: Brad Pitt bewirbt Gratis-Angebot für mobiles Internet
Sabu: Madam
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen
- 19. Dezember 2008 Samsung Electronics Deutschland , Weber Shandwick
- 22. Dezember 2008 Kellogg , Carat
- 5. Januar 2009 Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF) , Mediaplus
Morgen naht der Tag der Wahrheit. Dann will Deutschlands Top-Blogger Robert Basic seinen Blog basicthinking.de verkaufen und bei Ebay versteigern. Startpreis vermutlich bei 30.000 Euro. Obs klappt: Bei einem Voting im Horizont-Blog würden derzeit 51 Prozent nicht mehr als 10.000 Euro zahlen wollen. 12 Prozent meinen, der Blog Basicthinking.de, meistverlinkter Blog Deutschlands, sei über 50.000 Euro wert. Viel Glück, Robert.












