Netzwerk für Investor- und Public-Relations gestartet
Financial Relations Deutschland und CCG Investor Relations haben das Joint Venture CCG Financial Relations gestartet. Nach Unternehmensangaben entsteht dadurch eine der größten internationalen Investor- und Public-Relations-Agentur-Netzwerke der Welt. Standorte sind New York, Los Angeles, Dallas, Tel Aviv, Hong Kong, Peking, Shanghai und Frankfurt.
Das Angebot umfasst Beratung und Services für börsennotierte Unternehmen. Der Fokus liegt auf den deutschen und US-amerikanischen Finanzmärkten. brö
Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 29.04.2008:
Nominiert: Deutsche Agenturen punkten bei den D&AD Awards 2008
Clio Awards 2008: Jung von Matt sichert sich 16 Plätze auf der Shortlist
IAA Nutzfahrzeuge beauftragt Scholz & Friends
Spot-Check: Feeling läutet für Expert Fußball-Sommer ein
Deutsche Agenturen erfolgreich in Montreux
Leibniz Pick Up
Im Spot für Pick Up von Bahlsen (Regie: Paul Kneer) zeigt sich die Protagonistin genervt von den "kreativen" Anmach-Sprüchen so mancher Männer. Sie braucht eine Auszeit von diesen Möchtegern-Casanovas und macht erst mal ein Picknick mit Pick Up.
Jung von Matt (JvM) hat sich den 1. Platz im HORIZONT-Ranking der kreativsten deutschen Werbeagenturen gesichert. HORIZONT.NET präsentiert alle Ergebnisse, die wichtigsten Charts, die Statements der Top-Kreativen und die besten Kampagnen gebündelt in einem umfangreichen Online-Special.
TV: Knorr Fix knusprige Hähnchen-Schenkel
Ray: Toll!
Nachrichten: SPD forciert Web-Wahlkampf
Cornelius H.: Warum
Nachrichten: Alice: Brad Pitt bewirbt Gratis-Angebot für mobiles Internet
Sabu: Madam
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen
- 19. Dezember 2008 Samsung Electronics Deutschland , Weber Shandwick
- 22. Dezember 2008 Kellogg , Carat
- 5. Januar 2009 Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF) , Mediaplus
Morgen naht der Tag der Wahrheit. Dann will Deutschlands Top-Blogger Robert Basic seinen Blog basicthinking.de verkaufen und bei Ebay versteigern. Startpreis vermutlich bei 30.000 Euro. Obs klappt: Bei einem Voting im Horizont-Blog würden derzeit 51 Prozent nicht mehr als 10.000 Euro zahlen wollen. 12 Prozent meinen, der Blog Basicthinking.de, meistverlinkter Blog Deutschlands, sei über 50.000 Euro wert. Viel Glück, Robert.











