HORIZONT.NET

Nerd in Aktion: "TV Spielfilm" launcht zweiten Spot von Grimm Gallun Holtappels



TV Spielfilm

Loading the player...
zur Kampagne
Vor zwei Wochen gab die "TV Spielfilm" den Startschuss für ihre erste Kampagne aus der Feder von Grimm Gallun Holtappels. Die Hauptfiguren des Spots: ein dröger Anzugträger, ein lässiger Nerd und ein muskelbepackter Barbar. Jetzt launcht die Programmzeitschrift der Burda-Tochter Verlagsgruppe Milchstrasse das zweite Commercial des Auftritts. Die Hauptrollen übernehmen dieses Mal ein blutbespritzter Mann mit Motorsäge und eine junge Frau. Auch der Nerd ist natürlich wieder dabei.
 
Die Mechanik des Spots ist dieselbe wie beim ersten Clip: Die Frau betritt einen kleinen Laden, der ein Mix aus Videothek und Kostümverleih sein könnte. Sie sucht etwas "für ihre Mädels und mich für heute Abend." Einzige Bedingung - gruselig muss es sein. Nach einem kurzen Blick in die "TV Spielfilm" holt der Nerd den Motorsägen-Mann herbei, den die Protagonistin freudenstrahlend mit nach Hause nimmt. Die Botschaft: "Holen Sie mehr aus Ihrem Fernseher".
Die Produktion übernahm wie beim ersten Clip My Pony, Regie führte Peter Harton, die Postproduktion verantwortet NHB. Ausgestrahlt wird die Kreation ab heute auf Pro Sieben, RTL, Kabel Eins, RTL Nitro, Vox, Tele 5, Comedy Central und Viva. Zur Kampagne gehören außerdem Anzeigen, Radiospots und Onlineaktionen. jm
Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

 

Aktuelle Kampagnen

Nachrichten aus den Ressorts

Zur Übersicht
Mediaradar
radarteaser_block.jpg
HORIZONT.NET erweitert erneut sein Angebot. Mit dem kostenlosen Mediaradar können sich Nutzer ab sofort im Handumdrehen über die Entwicklung der TV-Monatsmarktanteile, der Printauflagen und der Online-Reichweiten informieren.
Jetzt ausprobieren!
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.353 Stellenangebote und 1.134 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook
Ranking inhabergeführte Agenturen: Serviceplan bleibt die Nummer eins
org.jpg
Das Gros der 50 größten inhabergeführten Agenturen konnte den Umsatz im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Insgesamt stieg ihr Gross Income 2013 auf 889,5 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (804,89 Millionen Euro) entspricht das einer Steigerung von 10,5 Prozent. Zur Meldung