McCann führt Nespresso-Kampagne fort
McCann Worldgroup in Paris hat einen dritten Spot für die "What else?"-Serie von Nespresso mit Testimonial George Clooney kreiert. Der Film zeigt einmal mehr den Schauspieler beim Genießen der Kaffeeprodukte von Nestlé. Neben dem Beau sind in dem Commercial auch zwei Nebendarsteller zu sehen, die sich für die Rollen per Online-Casting beworben hatten.
Die Regie übernahm Guy Ritchie, die Produktion Première Heure in Saint Cloud/Frankreich. Ab November wird der Spot in verschiedenen europäischen Ländern Premiere haben. Zur selben Zeit wird zudem eine Printkampagne an den Start gehen. jf
Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 27.06.2008:
Rumblefish geht auf Entdeckungsreise
Ruzicka-Prozess: Ferrero-Manager tritt in den Zeugenstand
Serviceplan taucht Köln in 1. FCK-Farben
Media Consulta lässt die Moleküle tanzen
Metadesign expandiert nach Asien
Atletico International sichert sich Rochas-Etat
Text Pistols überzeugen 1 Live
S&J wird für Juwelier aktiv
EACA Care Awards erstmals verliehen
Leibniz Pick Up
Im Spot für Pick Up von Bahlsen (Regie: Paul Kneer) zeigt sich die Protagonistin genervt von den "kreativen" Anmach-Sprüchen so mancher Männer. Sie braucht eine Auszeit von diesen Möchtegern-Casanovas und macht erst mal ein Picknick mit Pick Up.
Jung von Matt (JvM) hat sich den 1. Platz im HORIZONT-Ranking der kreativsten deutschen Werbeagenturen gesichert. HORIZONT.NET präsentiert alle Ergebnisse, die wichtigsten Charts, die Statements der Top-Kreativen und die besten Kampagnen gebündelt in einem umfangreichen Online-Special.
TV: Knorr Fix knusprige Hähnchen-Schenkel
Ray: Toll!
Nachrichten: SPD forciert Web-Wahlkampf
Cornelius H.: Warum
Nachrichten: Alice: Brad Pitt bewirbt Gratis-Angebot für mobiles Internet
Sabu: Madam
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen
- 19. Dezember 2008 Samsung Electronics Deutschland , Weber Shandwick
- 22. Dezember 2008 Kellogg , Carat
- 5. Januar 2009 Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF) , Mediaplus
Morgen naht der Tag der Wahrheit. Dann will Deutschlands Top-Blogger Robert Basic seinen Blog basicthinking.de verkaufen und bei Ebay versteigern. Startpreis vermutlich bei 30.000 Euro. Obs klappt: Bei einem Voting im Horizont-Blog würden derzeit 51 Prozent nicht mehr als 10.000 Euro zahlen wollen. 12 Prozent meinen, der Blog Basicthinking.de, meistverlinkter Blog Deutschlands, sei über 50.000 Euro wert. Viel Glück, Robert.












