HORIZONT.NET

Lukas Lindemann Rosinski lässt es für Bonprix im Karton rappeln



Bonprix will sich mit der Aktion bei seinen Kunden bedanken

Bonprix will sich mit der Aktion bei seinen Kunden bedanken

Vor rund einem Monat legte der Modehändler Bonprix seine Kreation in die Hände von Jung von Matt. Doch bevor die ersten Ergebnisse der neuen Leadagentur für das Unternehmen der Otto-Gruppe im Frühjahr kommenden Jahres sichtbar werden, darf nochmal eine andere Agentur ran. Lukas Lindemann Rosinski hat für Bonprix eine E-Commerce-Aktion gelauncht, bei der vor allem eines im Vordergrund stehen soll: gute Laune.
 
Seit einigen Tagen gibt es ein besonderes Angebot im Online-Shop: ein Paket guter Laune. Mit einem Klick auf den "Gefällt mir"-Button von Facebook öffnet sich der Karton und eine illustre Gruppe von tanzenden Models, Menschen in Tierkostümen und Konfettikanonen springen über den Bildschirm.
"Wir sehen die Aktion weniger als Werbemaßnahme, sondern mehr als unterhaltsames Dankeschön an unsere Kunden uns User. Wer da keine gute Laune bekommt, dem hilft vielleicht nur noch, sich direkt auf bonprix.de glücklich zu shoppen", so Markus Fuchshofen, Leiter E-Commerce. Die Produktion verantwortet Liga 01, die technische Umsetzung kommt von Soliddd, Regie führte Pablo Bach. jm
Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

 

Aktuelle Kampagnen

Nachrichten aus den Ressorts

Zur Übersicht
Mediaradar
radarteaser_block.jpg
HORIZONT.NET erweitert erneut sein Angebot. Mit dem kostenlosen Mediaradar können sich Nutzer ab sofort im Handumdrehen über die Entwicklung der TV-Monatsmarktanteile, der Printauflagen und der Online-Reichweiten informieren.
Jetzt ausprobieren!
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.707 Stellenangebote und 1.108 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook
Ranking inhabergeführte Agenturen: Serviceplan bleibt die Nummer eins
org.jpg
Das Gros der 50 größten inhabergeführten Agenturen konnte den Umsatz im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Insgesamt stieg ihr Gross Income 2013 auf 889,5 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (804,89 Millionen Euro) entspricht das einer Steigerung von 10,5 Prozent. Zur Meldung