HORIZONT.netHORIZONTjopswww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
06.08.2009

Jung von Matt siegt im GDV-Pitch


Henner Blömer 

Henner Blömer

Jung von Matt/Alster
 hat den Werbeetat des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungen (GDV) gewonnen. Der Verband entschied sich nach einem mehrstufigen Pitch für die Hamburger Agentur. Ende 2009 soll die Print- und TV-Kampagne starten. GDV will damit abstrakte Versicherungsprodukte greifbarer machen und Vorurteile gegenüber der Branche abbauen.
 
Mit diesem Pitchgewinn avanciert Jung von Matt/Alster zur Lead-Agentur des Verbandes im Bereich Kommunikation. "Wir freuen uns, den Versicherern in Deutschland ein neues Gesicht zu geben", erklärt Jung von Matt/Alster-Geschäftsführer Henner Blömer. HOR

Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn Xing

Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 06.08.2009:

Inhouse-Kreation: Toyotas Plan verwirrt US-Agenturen
Yoc bringt CDU aufs Handy
MPG gewinnt internationalen Clarks-Etat
KNSK wird Lead-Agentur von Chrysler
Zucker richtet Social Media Newrooms ein
Die Mediafabrik gewinnt Etat der Sparda-Bank Berlin
Mediaplus und Brand PR weiten in Hamburg ihre Kooperation aus

Zur Übersicht
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Aufruf zur Ranking-Teilnahme
Ranking der inhabergeführten Werbeagenturen
Am 22. März 2012 erscheint das Ranking der größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen in Deutschland. Am Ranking beteiligen können sich alle Agenturen, die mindestens 25 Prozent ihres Gross Income mit klassischer Werbung erzielen. Die Teilnahmeunterlagen mit dem Fragebogen gibt es hier.
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.173 Stellenangebote und 791 Bewerberprofile

Kreation

Comdirect Bank

Aktuelle Etats
Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook
Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung