10.03.2009
ING-Diba lässt um Klassiketat pitchen
Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Change, JWT und Ogilvy & Mather sowie die Hamburger Kreativschmieden Freunde des Hauses, Grabarz + Partner und Red Rabbit. Das Ergebnis des zweistufigen Auswahlverfahrens wird für Ende Juni erwartet. Verantwortlich für den CRM- und Dialogmarketing-Etat ist weiterhin Proximity Germany. Die BBDO-Tochter hatte sich den Auftrag erst Mitte Februar gesichert, nachdem der bisherige Etathalter Lammoth Mailkonzept seinen Betrieb eingestellt hatte.
ING-Diba ist mit über sechs Millionen Kunden eine der größten Direktbanken in Deutschland und setzte in den vergangenen Jahren bei ihren TV-Spots mehrmals den Basketball-Star Dirk Nowitzki als Testimonial ein. brö
Kommentare
Nachrichten
Alle Nachrichten
User-Empfehlungen
Kreation
Kreation
Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:
Kreation des Monats
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
Kreationsnewsletter
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Agenturprofile
HORIZONT auf Facebook











