Etats
18.05.2009
Haribo wandert von Mediaedge CIA zu Mindshare
Die Freude über den millionenschweren Mediaetat des Süßwarenherstellers Haribo war bei der Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge CIA nur von kurzer Dauer. Nach einem halben Jahr wechselt der Bonner Konzern erneut seinen Agenturdienstleister und arbeitet künftig mit Mindshare in Frankfurt zusammen.
Angeblich sei Haribo mit der Leistung von Mediaedge CIA unzufrieden gewesen. Von den beteiligten Agenturen gibt es dazu bislang keine Stellungnahme. Immerhin bleiben die Mediagelder von Haribo, die laut Nielsen Media Research im vergangenen Jahr brutto 32 Millionen Euro betrugen, in der Familie. Denn wie Mediaedge CIA gehört auch Mindshare zu der Group M, unter deren Dach die Londoner WPP-Holding ihre Mediaagenturen organisiert.
Kommentare
Nachrichten
Alle Nachrichten
User-Empfehlungen
Kreation
Kreation
Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:
Kreation des Monats
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
Kreationsnewsletter
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Agenturprofile
HORIZONT auf Facebook











