HORIZONT.NET HORIZONTJobs HORIZONTstats
HORIZONT.NET

Grey wirbt für Licher-Mixgetränke


Kampagnenmotiv von Grey für Licher x2 Holunder 

Kampagnenmotiv von Grey für Licher x2 Holunder

Das Frankfurter Büro der Agentur Grey hat für das Biermischgetränk Licher x2 Holunder eine hessenweite Kampagne entwickelt, die derzeit auf Citylights, Großflächenplakaten, Traffic Boards und in Szenemagazinen zu sehen ist.
 
Unterstützt wird der Printauftritt durch Funkspots. Der Claim lautet: "Folge Deiner Natur". Bei dem Produkt handelt es sich um einen Weizenbier-Holunder-Mix.
Grey war lange Zeit Leadagentur der Brauerei mit Sitz im hessischen Lich, musste dieses Mandat aber Anfang 2007 abgeben. Den Imageetat von Licher betreut seitdem die Agentur Lesch + Frei in Frankfurt. Grey hatte seinerzeit den Etat für die Mischgetränke behalten. mam 

Twitter Facebook Google LinkedIn Xing Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

Mehr zum Thema

Zur Übersicht
User-Empfehlungen
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.947 Stellenangebote und 838 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook