HORIZONT.NET
08.01.2008

Endspurt beim Deutschen Dialogmarketing Preis


Der Deutsche Direktmarketing Verband DDV hat die Frist für den DDP 2008 verlängert. Noch bis zum 17. Januar können Arbeiten zum Jubiläumswettbewerb 25 Jahre DDP eingereicht werden.
 
Erstmals können auch internationale Agenturen mit ihren Kampagnen am Wettbewerb teilnehmen. Voraussetzung ist, dass die Arbeiten für Deutschland, Österreich oder die Schweiz konzipiert worden sind. Außerdem hat der DDV eine neue Medienkategorie eingeführt. "Alternative Medien" ist für Einreichungen gedacht, die sich innovativer Medien bedienen.
 
Die eingesendeten Arbeiten werden von einer 22-köpfigen Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Hochschulen bewertet. Den Juryvorsitz hat im kommenden Jahr erstmals Michael Koch, Executive Creative Director bei Ogilvy One, nachdem der bisherige Präsident Walter Plötz von Publicis nach sechs Jahren das Amt niedergelegt hat. Die Sieger des DDP 2008 werden am 11. April in Berlin geehrt. Weitere Informationen gibt es auf www.ddp-award.de. si
 

Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 08.01.2008:

"Am Ende gut ankommen": Bestatter starten Imagekampagne
Elbfeuer und Rosenbauer Solbach teilen sich Consulting-Etat
Heimat setzt sich bei McFit durch
Initiative verteidigt E-Plus

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Kreation

Theramed Oxywhite
Eine sommerlich bekleidete Frau geht mit Schlittschuhen über dem Rücken zu einem See und lässt ihre dank Theramed strahlend weißen Zähne aufblitzen. Danach sorgt sie mit ihrem „unglaublich frischen Atem“ dafür, dass der See gefriert. So kann sie ihre Runden drehen und ihren Traumprinzen treffen. Dieser hat sich natürlich auch die Zähne mit Theramed geputzt, was schon von weitem zu sehen ist.

Nachrichten
Neueste Leserkommentare

Flop der Woche: Der See gefriert
Boris: Anderes Schema.

Nachrichten: Breitenbücher wird Y&R-Chefin
Look: Breitenbücher wird Y&R Chefin

TV: Theramed Oxywhite
niels: HILFE....

Archiv Kreation
Spiesser Alfons
Spiesser Alfons

Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Wer um die Ecke zielt, wird schwerlich treffen

Aktuelle Etats
Off the record
offtherecord.jpg
Twitternde Agenturen
BBDO tut es, Scholz & Friends tut es. Doch vor allem sind es kleinere Dienstleister und einzelne Mitarbeiter in Agenturen, die bei Twitter den Dialog per 140 Zeichen suchen. Die Nutzung des Microblogging-Dienstes reicht dabei vom Newsdienst bis hin zu fachlichem Austausch. Der HORIZONT-Blog gibt einen Überblick über twitternde Agenturen.
 
Click Here