02.01.2008
Danone startet mit Y&R Germany ins neue Jahr
Die Frankfurter Agentur Y&R Germany hat für die Danone-Marke Activia vier neue TV-Spots entwickelt. In den 30-Sekündern berichten zwei Frauen unterschiedlichen Alters und Typs über die Nachwirkungen der Weihnachts- und Silvesterfeiern. Der Claim lautet "Rege statt träge".
Produziert wurden die Filme von Laterina Magica unter der Regie von Thorsten Schmidt. Die Spots laufen auf allen reichweitenstarken Sendern. Die TV-Kampagne wird begleitet durch Anzeigen in Frauenmagazinen sowie Radiowerbung.
Y&R hatte bereits im November einen Activia-Spot auf Sendung gebracht, der die Völlerei der Weihnachtszeit zum Thema hatte. Mitte Dezember folgte ein Film, in dem der Meterologe Jörg Kachelmann für Danone Actimel warb. brö
Kommentare
Nachrichten
Alle Nachrichten
User-Empfehlungen
Kreation
Kreation
Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:
Kreation des Monats
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
Kreationsnewsletter
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
Agenturprofile
HORIZONT auf Facebook









