HORIZONT.NET

BMW punktet mit "Hrzrasn" bei Plakat-Jury



Das Plakat des Jahres 

Das Plakat des Jahres

Das City-Light "Hrzrasn" für den BMW 1er Coupé wurde zum Plakat des Jahres 2007 gewählt. Die Kampagne wurde von der Berliner Agentur MAB entwickelt.
 
Der Wettbewerb wurde im fünften Jahr in Folge von der Jost von Brandis Service-Agentur für Außenwerbung durchgeführt.
Besucher der Website www.jvb.de hatten Plakatmotive zur Auswahl, die zuvor von den Mitgliedern der "Plakat des Monats"-Jury nominiert wurde. Die Jury wurde vertreten durch Mark van Loon (United Ambient Media), André Baxmann (Baxmann Kommunikation), Uwe Becker (Unilever), Andres Scholz (Financial Times Deutschland), Dietrich Zastrow (TBWA) Kai Röffen (TBWA) und Marcus Weischer (Jost von Brandis). Für den Wettbewerb des laufenden Jahres ist noch Christian Daul (Y&R Germany) zur Jury gestoßen.
 
Die Kampagne "Verdichtete Intensität", die mit großem Vorsprung von den Website-Besuchern gewählt wurde, hatte erst kürzlich Gold bei den Lead Awards gewonnen. si
 

Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

 
Zur Übersicht
Mediaradar
radarteaser_block.jpg
HORIZONT.NET erweitert erneut sein Angebot. Mit dem kostenlosen Mediaradar können sich Nutzer ab sofort im Handumdrehen über die Entwicklung der TV-Monatsmarktanteile, der Printauflagen und der Online-Reichweiten informieren.
Jetzt ausprobieren!
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.670 Stellenangebote und 1.108 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook
Ranking inhabergeführte Agenturen: Serviceplan bleibt die Nummer eins
org.jpg
Das Gros der 50 größten inhabergeführten Agenturen konnte den Umsatz im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Insgesamt stieg ihr Gross Income 2013 auf 889,5 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (804,89 Millionen Euro) entspricht das einer Steigerung von 10,5 Prozent. Zur Meldung