HORIZONT.NET
10.03.2008

Aurora feiert Werbe-Comeback mit Tinkerbelle


Mit der jungen Berliner Agentur Tinkerbelle beendet Aurora eine längere Pause in der klassischen Werbung.
 
Für die Mehlmarke "mit dem Sonnenstern" der Hamburger Aurora Mühlen entwickelt Tinkerbelle eine Hörfunkkampagne. Die 20-Sekünder gehen im März in Norddeutschland on Air.
 
Unter dem Motto "Backen kann jetzt jeder" steht über Ostern bis zum Muttertag die Gelinggarantie der Aurora-Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Als Mediaagentur ist Initiative in Hamburg eingebunden.
 
Aurora ist Startkunde der Agentur Tinkerbelle, die Anfang des Jahres von Jens Auhage, Oliver Oest und Gordon Schmid gegründet wurde. Sie waren zuvor in Agenturen wie BBDO, JWT, Scholz & Friends und TBWA im Einsatz. si
 

Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 10.03.2008:

Wieder zweistelliges Plus für Fischer-Appelt
Hansenet beauftragt Mediaedge CIA
Spot-Check: Grey lädt in die Apetito-Küche ein
Media-Affäre: Kernebeck muss noch bis Mai zittern
Michael Vagedes begleitet SPD im Bundestagswahlkampf
Pauli-Bach und Lewald gewinnt Madaus
Atletico entwickelt Kampagne für Freenet-Mobilcom

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Kreation

Theramed Oxywhite
Eine sommerlich bekleidete Frau geht mit Schlittschuhen über dem Rücken zu einem See und lässt ihre dank Theramed strahlend weißen Zähne aufblitzen. Danach sorgt sie mit ihrem „unglaublich frischen Atem“ dafür, dass der See gefriert. So kann sie ihre Runden drehen und ihren Traumprinzen treffen. Dieser hat sich natürlich auch die Zähne mit Theramed geputzt, was schon von weitem zu sehen ist.

Nachrichten
Neueste Leserkommentare

Flop der Woche: Der See gefriert
Boris: Anderes Schema.

Nachrichten: Breitenbücher wird Y&R-Chefin
Look: Breitenbücher wird Y&R Chefin

TV: Theramed Oxywhite
niels: HILFE....

Archiv Kreation
Spiesser Alfons
Spiesser Alfons

Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Wer um die Ecke zielt, wird schwerlich treffen

Aktuelle Etats
Off the record
offtherecord.jpg
Twitternde Agenturen
BBDO tut es, Scholz & Friends tut es. Doch vor allem sind es kleinere Dienstleister und einzelne Mitarbeiter in Agenturen, die bei Twitter den Dialog per 140 Zeichen suchen. Die Nutzung des Microblogging-Dienstes reicht dabei vom Newsdienst bis hin zu fachlichem Austausch. Der HORIZONT-Blog gibt einen Überblick über twitternde Agenturen.
 
Click Here