HORIZONT.NET

Armin Jochum und Arno Lindemann leiten Spotlight-Jury


von Bärbel Unckrich,
Redakteurin Agenturen

Arno Lindemann und Armin Jochum (v.l.)

Arno Lindemann und Armin Jochum (v.l.)

Die Organisatoren des Werbefestivals Spotlight konnten Armin Jochum, Kreativchef von Thjnk, und Arno Lindemann, Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski, für ihre diesjährige Jury gewinnen. Die beiden übernehmen den Vorsitz des Fachgremiums, das am 14. März in Mannheim zusammentrifft.

 
Einen Tag später steht die Neckar-Metropole dann ganz im Zeichen des Werbefilms: Tagsüber findet das Spotlight-Forum statt, bei dem über aktuelle Themen aus der Werbebranche diskutiert wird. Hier tritt Lindemann unter anderem mit Alexander Ewig, Geschäftsführer von Wunderman Deutschland, auf. Abends ist das Spotlight-Publikumsevent, zu dem rund 2000 Gäste erwartet werden, mit anschließender Preisverleihung und Party. Durch den Abend, der im berühmten Mannheimer Capitol stattfindet, führt wie in den vergangenen Jahren TV-Moderator und Grimme-Preisträger Oliver Kalkofe.
Wer sich den kritischen Augen der Fachjury und dem Urteil von rund 2000 werbeinteressierten Verbrauchern stellen will, hat noch bis zum 25. Januar die Gelegenheit, seine Beiträge zum Spotlight Festival einzureichen. Alle Informationen zum Wettbewerb sowie die Möglichkeit zum Upload der Einsendeunterlagen gibt es unter spotlight-festival.de. bu
Drucken Email
Kommentar(e)

Kommentare

 

Aktuelle Kampagnen

Nachrichten aus den Ressorts

Zur Übersicht
Mediaradar
radarteaser_block.jpg
HORIZONT.NET erweitert erneut sein Angebot. Mit dem kostenlosen Mediaradar können sich Nutzer ab sofort im Handumdrehen über die Entwicklung der TV-Monatsmarktanteile, der Printauflagen und der Online-Reichweiten informieren.
Jetzt ausprobieren!
Kreation

Die meist geklickten Kampagnen der letzten 30 Tage:

Kreation des Monats
logo_kreationdesmonats_teaser.jpg
Auf HORIZONT.NET wird zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats gekürt. Anders als bei traditionellen Awards entscheidet keine aus Experten zusammengesetzte Jury über die Werbekampagnen, sondern die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Diese können jeweils für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.688 Stellenangebote und 1.109 Bewerberprofile


Kreationsnewsletter
kreationsnewsletter_teaser.jpg
Der HORIZONT.NET Kreationsnewsletter
Der wochentägliche Newsletter HORIZONT.NET Kreation bietet Kreativen, Mediaplanern und Marketern neben den aktuellsten Kampagnen auch interessante Marktdaten wie den Branchencheck und die Werbeinsel des Tages.
Das bietet der Kreationsnewsletter
Jetzt bestellen
HORIZONT auf Facebook
Ranking inhabergeführte Agenturen: Serviceplan bleibt die Nummer eins
org.jpg
Das Gros der 50 größten inhabergeführten Agenturen konnte den Umsatz im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Insgesamt stieg ihr Gross Income 2013 auf 889,5 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr (804,89 Millionen Euro) entspricht das einer Steigerung von 10,5 Prozent. Zur Meldung