HORIZONT.NET
05.05.2008

ADC lädt zum Seminar "Digitale Medien"


Der Art Directors Club für Deutschland veranstaltet am 16. und 17. Mai in Hamburg ein Young Masters Seminar zum Thema "Digitale Medien". Junge Kreative sollen anhand von Vorträgen durch renommierte Referenten mehr über die effektive Nutzung digitaler Medien und Möglichkeiten zu ihrer Gestaltung erfahren. Ein anschließender Praxisteil soll das Gelernte vertiefen.
 
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt 550 Euro. Weitere Informationen gibt es unter Adc.de.
 
Für den kommenden Sommer ist zudem ein Young Masters Seminar zum Thema Film geplant. Der genaue Termin ist allerdings noch nicht bekannt. si
 

Weitere Nachrichten aus Agenturen vom 05.05.2008:

Stöhr schreibt Fortsetzung der Roland-Kampagne
Kemper Trautmann gewinnt Hagebaumarkt
Design for Business meldet Rekordjahr
Kafka gewinnt PR-Etat von Shop-Apotheke.com
Spot-Check: Specktakulär bringt Chupa Chups auf den Schirm
Edelman promotet Starbucks in Deutschland
Ruzicka-Prozess: Verfahrenseröffnung gegen Kernebeck weiter offen
Adage-Ranking: DDB ist das größte Agenturnetzwerk

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Kreation

Theramed Oxywhite
Eine sommerlich bekleidete Frau geht mit Schlittschuhen über dem Rücken zu einem See und lässt ihre dank Theramed strahlend weißen Zähne aufblitzen. Danach sorgt sie mit ihrem „unglaublich frischen Atem“ dafür, dass der See gefriert. So kann sie ihre Runden drehen und ihren Traumprinzen treffen. Dieser hat sich natürlich auch die Zähne mit Theramed geputzt, was schon von weitem zu sehen ist.

Nachrichten
Neueste Leserkommentare

Flop der Woche: Der See gefriert
Boris: Anderes Schema.

Nachrichten: Breitenbücher wird Y&R-Chefin
Look: Breitenbücher wird Y&R Chefin

TV: Theramed Oxywhite
niels: HILFE....

Archiv Kreation
Spiesser Alfons
Spiesser Alfons

Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Wer um die Ecke zielt, wird schwerlich treffen

Aktuelle Etats
Off the record
offtherecord.jpg
Twitternde Agenturen
BBDO tut es, Scholz & Friends tut es. Doch vor allem sind es kleinere Dienstleister und einzelne Mitarbeiter in Agenturen, die bei Twitter den Dialog per 140 Zeichen suchen. Die Nutzung des Microblogging-Dienstes reicht dabei vom Newsdienst bis hin zu fachlichem Austausch. Der HORIZONT-Blog gibt einen Überblick über twitternde Agenturen.
 
Click Here