Zurück zur Außenwerbung Jan Hardorp steigt bei Town Talker ein

Montag, 29. Juli 2013
Jan Hardorp geht zu Town Talker
Jan Hardorp geht zu Town Talker
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jan Hardorp Talker Ströer Außenwerbung Ibrahim Han


Der frühere Ströer-Geschäftsführer Jan Hardorp wechselt in den Aufsichtsrat der Kölner Außenwerbe-Agentur Town Talker Media. Der 43-Jährige, der in den vergangenen drei Jahren als Investment-Manager beim Private-Equity-Investor Waterland gearbeitet hat, kehrt somit zu seinen Wurzeln in der Out-of-Home-Branche zurück. Grundlegende Erfahrungen im Bereich der Außenwerbung sammelte Hardorp zwischen 2002 und 2010. In dieser Zeit lenkte er als Geschäftsführer die Geschicke bei Ströer. Anschließend wechselte der Volkswirt zu Waterland.

Town Talker Media vermarktet seit 1986 bundesweit Out-of-Home-Werbeträger mit speziell konfigurierten Jugend- und Szenenetzen. An der Spitze des Unternehmens steht seit Anfang 2012 Ibrahim Han. kl
Meist gelesen
stats