Yours Truly JvM-Manager Meik-Oliver Vogler wird Nachfolger von Carsten Kinast

Mittwoch, 09. März 2016
Meik-Oliver Vogler wird Beratungschef bei Yours Truly
Meik-Oliver Vogler wird Beratungschef bei Yours Truly
Foto: Yours Truly
Themenseiten zu diesem Artikel:

Carsten Kinast Meik-Oliver Vogler JvM Ogilvy Neteye


Die Hamburger Digitalagentur Yours Truly präsentiert einen Nachfolger für Carsten Kinast. Neuer Geschäftsführer Beratung wird der bisherige JvM-Manager Meik-Oliver Vogler. Sein Vorgänger Kinast wechselt wie berichtet Anfang April an die Spitze von Ogilvy in Düsseldorf. Anders als der bisherige Beratungschef wird Vogler nicht den CEO-Titel tragen, soll aber inhaltlich die gleichen Aufgaben übernehmen.
Der 37-Jährige führt die rund 65 Mitarbeiter starke Agentur zusammen mit den Gründern Björne Vernunft (Kreation), Jannik Büchler (Technologie) und Tobias Hildebrand (Finanzen). Bei seinem bisherigen Arbeitgeber war Vogler als Geschäftsführer des Ablegers JvM/365 tätig. Dieser wurde nach dem Verlust des Mercedes-Eats allerdings Ende vorigen Jahres geschlossen. Seitdem war klar, dass er sich eine neue Aufgabe suchen wird. Frühere Stationen des Experten für Markenstrategie, CRM und digitale Kommunikation waren unter anderem Proximity und Plan.Net. Mit Yours Truly kommt er zu einer Agentur, die 1998 unter dem Namen Neteye als klassische Digitalagentur gegründet wurde. Heute positioniert sich das Team als breiter aufgestellter Dienstleister für Strategie, Kreation und Technologie. Zu den Auftraggebern gehören Bosch, Jack Daniel's, Haribo, Tui Cruises und der langjährige Großkunde Beiersdorf, der das Geschäft mit der Agentur aber spürbar reduziert hat. mam
Meist gelesen
stats