Werbedebüt Freunde des Hauses bringt Weleda erstmals ins TV

Dienstag, 17. September 2013
-
-

Gute Nachricht für die TV-Vermarkter. Mit Weleda feiert ein namhaftes Unternehmen sein Debüt in den Werbeblöcken. Bei der Entwicklung der ersten TV-Kampagne behilflich war die Hamburger Agentur Freunde des Hauses, die seit 2011 als internationale Leadagentur für Weleda agiert. Die ersten Weleda-Spots sind in den kommenden sechs Wochen auf reichweitenstarken Sendern in Deutschland und Österreich zu sehen. Der 1922 in der Schweiz gegründete Arzneimittel- und Naturkosmetikhersteller bewirbt mit dem 20-sekündigen Hauptspot und dem 10-sekündigen Reminder seine Granatapfel-Pflegeserie.

Die Commercials mit dem Motto Kraft der Natur sind Teil der im Frühjahr gestarteten weltweiten Kampagne für Naturkosmetik mit dem Claim "In harmony with nature and the human being". mas
Meist gelesen
stats