Werbedebüt Bonita wagt mit Heimat den Schritt in die TV-Werbung

Dienstag, 08. September 2015
Szene aus dem Bonita-Spot von Heimat
Szene aus dem Bonita-Spot von Heimat
Foto: Screenshot Youtube / Bonita
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bonita Heimat Tom Tailor


Zum Jahreswechsel hatte sich Heimat in Hamburg den Kreativetat der Modemarke Bonita gesichert. Nun gibt das Label aus dem Hause Tom Tailor den Startschuss für die erste Arbeit ihrer Agentur und wirbt damit erstmals im TV.
"Genau ich" heißt das Motto des Auftritts, mit dem sich Bonita laut eigenen Angaben bei der Zielgruppe der über 40-Jährigen als "souveräne Stil-Instanz für Lebefrauen" positionieren will. Das Herzstück ist ein 30-sekündiger TV-Spot, den die Modemarke bis Dezember auf den Sendern Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, Sixx und Sat 1 Gold zeigt. Die Produktion übernahm Wanda, Regie führte Eshan B. Gedreht wurde in der lettischen Hauptstadt Riga. Das Maßnahmenpaket wird komplettiert von Kampagnenmotiven, die das Hamburger Unternehmen in seinen Filialen einsetzt. Zudem hat Heimat die Bonita-Homepage neu gestaltet, Newsletter im neuen Look aufgesetzt, Aktionsmailings kreiert und Facebook-Werbung erstellt. jeb

Meist gelesen
stats