Wempe Jan-Piet Stempels wird Marketingchef

Freitag, 11. September 2015
Neuer Job für Jan-Piet Stempels bei Wempe
Neuer Job für Jan-Piet Stempels bei Wempe
Foto: privat

Vor kurzem wurde bekannt, dass Jan-Piet Stempels die Pitchberatung Roth Observatory verlässt, um auf Kundenseite zu wechseln. Jetzt steht fest, wo er künftig tätig ist: Mitte September startet er beim Schmuck- und Uhrenhändler Wempe. Dort verantwortet er das Marketing.
Der Posten für Stempels wurde neu geschaffen. Bislang hat sich Firmenchefin Kim-Eva Wempe um Marketingthemen gekümmert. Das Unternehmen arbeitet mit der Hamburger Agentur Leagas Delaney zusammen. Daran soll sich dem Vernehmen nach auch in der neuen Konstellation nichts ändern. Das Team um Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp betreut den Kunden seit 2002. Stempels verfügt über Erfahrungen auf Unternehmens- und Agenturseite. Bevor er sich als Berater selbstständig machte, arbeitete er für Agenturen wie Springer & Jacoby und Grabarz & Partner. Zudem verantwortete er das Marketing beim Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr. mam
Meist gelesen
stats