Von Airline zu Agentur Ingo Sanchez Kuhlmann leitet RMG Connect

Mittwoch, 11. September 2013
Ingo Sanchez Kuhlmann (Foto: RMG Connect)
Ingo Sanchez Kuhlmann (Foto: RMG Connect)

Die Stuttgarter Dialogagentur RMG Connect hat einen neuen Chef. Ab sofort leitet Ingo sanchez Kuhlmann die JWT-Tochter. Der 38-Jährige folgt auf den bisherigen Beratungsgeschäftsführer Andreas Stadtmüller, der sich laut Pressemitteilung einer anderen beruflichen Herausforderung widmet. Der neue Chef kommt von dem Fluglinienverbund Star Alliance, wo er seit 2008 als Manager Marketing and Brand für Entwicklung, Integration und Umsetzung aller Marketingmaßnahmen verantwortlich war. Zuvor arbeitete er bei Vodafone. Seinen neuen Arbeitgeber kennt er bereits aus der Vergangenheit. Von 2005 bis 2007 war Sanchez Kuhlmann als Management Supervisor für RMG Connect in Stuttgart und London tätig

Vor seiner ersten Etappe bei der Agentur stand er in Diensten von Mercedes-Benz und kümmerte sich dort um das Thema CRM. Aus dieser Zeit kennt er auch Wolfgang Zimmer, Geschäftsführer Kreation bei RMG Connect. mam
Meist gelesen
stats