Vizeum Thorsten Gabriel steigt zum Managing Director auf

Montag, 30. Juni 2014
Thorsten Gabriel arbeitet seit mehr als zehn Jahren für das Dentsu Aegis Network (Foto: Vizeum)
Thorsten Gabriel arbeitet seit mehr als zehn Jahren für das Dentsu Aegis Network (Foto: Vizeum)


Die Wiesbadener Mediaagentur Vizeum holt ein Eigengewächs in die Führungsetage. Ab sofort verstärkt Thorsten Gabriel als Managing Director das Führungsteam der Agentur, die von CEO Katja Anette Brandt geleitet wird. Der 37-Jährige arbeitet seit mehr als zehn Jahren für das Dentsu Aegis Network, zu dem die beiden Medianetzwerke Vizeum und Carat gehören. Gabriel kam als Mediaplaner im Jahr 2003 zu der Wiesbadener Carat und wechselte 2007 zur Schwesteragentur Vizeum als Director Communication Consulting. Seit 2011 ist er dort bereits Mitglied der Geschäftsleitung. Nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann und dem BWL-Studium heuerte Gabriel zunächst bei der Omnicom-Tochter OMD und danach bei dem Interpublic-Medianetwork Universal McCann an. ejej
Meist gelesen
stats