Video-Interview aus Cannes Warum die größte Eventagentur der Welt in Cannes auf Einkaufstour geht

Donnerstag, 22. Juni 2017
Joost Dop, CEO EMEA von Project Worldwide, im Video-Interview
Joost Dop, CEO EMEA von Project Worldwide, im Video-Interview
Foto: HORIZONT

In Cannes geht es nicht nur um Kreativität, sondern auch ums harte Business. Hier werden Allianzen geschmiedet und Übernahmen eingefädelt. Genau das ist auch die Agenda von Joost Dop, CEO EMEA von Project Worldwide, einem unabhängigen Network, zu dem unter anderem GPJ, eine der größten Eventagenturen der Welt gehört. Letztere macht aktuell rund die Hälfte ihres Umsatzes mit IBM. Was er mit diesen und anderen Blue Chip-Kunden wie Chrysler und Fiat vorhat und welche drei Ratschläge er Kunden mit auf den Weg gibt, verrät er im HORIZONT-Interview mit Lukas-Pierre Bessis, Digital Evangelist von Diconium.
Meist gelesen
stats