Umbau Personalkarussell bei Meta Design bleibt in Bewegung

Mittwoch, 21. August 2013
Frank Müller wechselt von KMS Team zu Meta Design (Foto: Agentur)
Frank Müller wechselt von KMS Team zu Meta Design (Foto: Agentur)

Bei Meta Design geht der Umbau weiter. Deutschlands größte Branding- und Designagentur hat neue Kreativchefs an den Standorten Düsseldorf und Peking installiert. Zudem gibt es einen neuen Verantwortlichen im Berliner Stammhaus für den wichtigen Kunden Volkswagen. Neu an Bord ist Frank Müller. Er führt als Nachfolger von Robert Schaefer die Kreation im Düsseldorfer Büro und leitet die Niederlassung zusammen mit Managing Director Markus Müller und Strategiechef Dirk Pahmeyer. Müller kommt von KMS Team. Davor arbeitete er für Interbrand und Wolff Olins. Sein Vorgänger Schaefer wechselt gruppenintern nach Peking. Dort übernimmt er die kreative Leitung des Büros von Stefanie Diers, die in die Agenturzentrale nach Berlin zurückgekehrt ist. Schaefer ist seit 1999 für Meta Design tätig.

Erst seit kurzem dabei ist dagegen Marcel Krempin. Er verantwortet das kreative Produkt für den Großkunden Volkswagen. Darüber hinaus kümmert er sich um den Neukunden ADAC Postbus. Krempin war zuletzt freiberuflich tätig. Dafür stand er in Diensten von Agenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends. mam      
Meist gelesen
stats