Trnd Johannes Gerster steigt zum Geschäftsführer DACH auf

Dienstag, 25. April 2017
Johannes Gerster steigt bei Trnd auf
Johannes Gerster steigt bei Trnd auf
© Trnd

Der Word-of-Mouth-Spezialist Trnd baut seine Geschäftsführungsebene aus: Johannes Gerster, bisher Operations Director für die deutschsprachigen Märkte, steigt zum Geschäftsführer DACH auf. In seiner neuen Funktion ist der 35-Jährige für die Weiterentwicklung der Bereiche Projektmanagement, Sales, Text/Konzept und Marketing verantwortlich. Sein Kollege Günter Lichtner bleibt derweil für den Finanz- und Personalbereich zuständig.
"Die Berufung von Johannes Gerster zum Geschäftsführer ist ein logischer Schritt, nachdem er den Erfolg der Trnd DACH GmbH über die letzten Jahre entscheidend mitgeprägt hat", sagt Trnd-CEO und -Gründer Torsten Wohlrab. "Seine langjährige Erfahrung im operativen Bereich und Know-how des Marktes hilft uns bei der weiteren Etablierung von Trnd als Marktführer für Word of Mouth und Collaborative Marketing." Trnd beschäftigt über 200 Mitarbeiter und hat bislang Collaborative-Marketing-Kampagnen in 18 europäischen Märkten durchgeführt. Zum Kundenstamm der Agentur gehören Procter & Gamble, Henkel, Nestlé, Philips, Samsung, SCA, L’Oréal, Beiersdorf und Unilever. Ende des vergangenen Jahres wurde Trnd komplett von dem Content-Marketing-Riesen Territory aus dem Hause Gruner + Jahr übernommen. tt

Meist gelesen
stats