Thomas Kabke-Sommer Digitalexperte wechselt von Unique Digital zu Kontor Digital

Donnerstag, 14. Januar 2016
Thomas Kabke-Sommer wechselt die Firma
Thomas Kabke-Sommer wechselt die Firma
Foto: Kontor Digital

TV, Radio, Online, Media – im Verlauf seiner Karriere hat Thomas Kabke-Sommer Erfahrungen in zahlreichen Mediengattungen gemacht, zuletzt als Geschäftsführer der Syzygy-Tochter Unique Digital. Sein Know-how wird der 53-Jährige auch in seinem neuen Job einbringen können. Seit 1. Januar ist er Geschäftsführer der Online-Mediaagentur Kontor Digital Media.

"Mich überzeugt die Innovationskraft der Agentur", so Kabke-Sommer über seine neue Firma. Er soll vor allen Dingen für das Wachstum im Mittelstandssegment sorgen. Der Hamburger führt den Dienstleister zusammen mit Geschäftsführer Björn Wenzel, der die Themen Innovation, Technik und Kampagnensteuerung verantwortet. Auf der Kundenliste stehen unter anderem Volksbanken Raiffeisenbanken, Sennheiser, Salamander, Timberland und Jako-o.

Kontor Digital wurde bislang von Björn Wenzel, Michael Schierhold und Nadine Bruer geführt. Schierhold zieht sich aus dem operativen Geschäftsfeld zurück; Bruer macht sich im digitalen Beratungsbusiness selbstständig. vs

Meist gelesen
stats