Thjnk Stefan Janßen wird neuer Finanzchef

Mittwoch, 04. September 2013
Stefan Janßen (Foto: Thjnk)
Stefan Janßen (Foto: Thjnk)

Thjnk bekommt Verstärkung in der Chefetage. Stefan Janßen heuert bei der Hamburger Kreativagentur mit sofortiger Wirkung als Chief Financial Officer (CFO) an. Der 40-Jährige war zuletzt bei Draftfcb tätig. Als Chief Financial Officer tritt Janßen in die Fußstapfen von Andreas Friese. Der Manager, der den Posten Ende 2012 übernahm, wird Thjnk verlassen, um sich wieder auf seine selbständige Beratungstätigkeit konzentrieren zu können, teilt die Agentur mit. Als CFO soll Janßen künftig eng mit dem Vorstand zusammenarbeiten.

Janßen hat lange Jahre für Scholz & Friends gearbeitet. So war er unter anderem als Geschäftsführer von Scholz & Friends in Antwerpen, als International Finance Director in der Hamburger Holding sowie als CFO und COO bei Scholz & Friends Schweiz tätig. Seine letzte Station führte ihn zur Hamburger Agentur Draftfcb Deutschland, bei der er ebenfalls die CFO- und COO-Position innehatte. Im März 2013 schied er nach einer internen Umbau aus. mas
Meist gelesen
stats