Thjnk & S. Oliver Zappeln, bis die Jeans passt!

Dienstag, 08. September 2015
S. Oliver präsentiert die Hose, die man ohne Hände anziehen kann
S. Oliver präsentiert die Hose, die man ohne Hände anziehen kann
Foto: S. Oliver
Themenseiten zu diesem Artikel:

Thjnk


"Try a new Style" - so lautet das Motto der Kampagne, mit der die Rottendorfer Modekette S. Oliver die Verbraucher ab sofort in ihre Filialen locken will. In den von Thjnk in Berlin entwickelten Online-Spots geht es sehr akrobatisch zu.
Noch bis Ende September will S. Oliver mit der Kampagne auf seine neue Hosenkollektion aufmerksam machen. Die von Thjnk in einem Berliner Studio produzierten Clips lassen darauf schließen, dass sich die 49,99 Euro teuren "S. Oliver Pants & Denims" vor allem in einem Punkt von herkömmlichen Hosen unterscheiden sollen: sie sollen leicht anzuziehen sein!
Die ersten beiden Clips zeigen jeweils einen jungen Mann und eine junge Frau, die sich eine der neuen S. Oliver-Hosen anziehen, ohne dabei die Hände zu benutzen. S. Oliver will bis Ende des Monats noch weitere Spots veröffentlichen. Ob es bei den Dreharbeiten Opfer zu beklagen gab, ist unklar. mas
Meist gelesen
stats