Suche nach digitaler Leadagentur Beck's bittet zum Pitch

Dienstag, 20. August 2013
Logo von Beck's (Foto: AB Inbev)
Logo von Beck's (Foto: AB Inbev)

Der Bremer Brauereikonzern Anheuser-Busch Inbev lässt um den Digital-Etat der Marke Beck's pitchen. Damit steht die bisherige Leitagentur Coma, München, auf dem Prüfstand. Anheuser-Busch Inbev bestätigte damit einen entsprechenden Bericht von "New Business" gegenüber HORIZONT.NET. Nach mehr als sechs Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit Coma sei es an der Zeit, den Markt erneut zu überprüfen und zu sondieren, sagte ein Unternehmenssprecher. Nähere Angaben zu dem Verfahren könne das Unternehmen zu diesem frühen Zeitpunkt jedoch nicht machen. Mit einer Entscheidung sei im Spätherbst zu rechnen.

Die bisherige Agentur Coma ist seit 2007 für den Online-Auftritt sowie Social-Media-Maßnahmen der Marke zuständig. Zuletzt wurde Beck's vom Marktforschungsinstitut Innofact zur wichtigsten Biermarke Deutschlands gekürt.
Meist gelesen
stats