Spot-Premiere Scholz & Friends und Fisherman lästern wieder über Weicheier

Dienstag, 08. Juli 2014
-
-

Seit vielen Jahren schon spricht CFP Brands mit seinen Fisherman´s-Friends-Pastillen vor allem die harten Jungs und Mädels an. “Sind sie zu …” “Bist Du zu…”, lautet der Slogan, der die Verbraucher immer wieder zu einer Art Mutprobe auffordert. Die neuen TV-Spots für die Sorten Spearmint und Tropical folgen derselben Mechanik, sind aber schon aufgrund der amüsanten Geschichten echte Highlights im Werbeblock.
Den Genuss der „Spearmint”-Pastillen vergleichen Fisherman’s Friend und die betreuende Kreativagentur Scholz & Friends Berlin mit einem erfrischenden und halsbrecherisch wirkenden Sprung in den Pool. Den ultimativen Frische-Kick, den die Sorte „Tropical“ verspricht, wird von einer exotischen Schönheit verkörpert. Abgebunden werden beide Filme mit der Aufforderung „Nicht glotzen. Schmecken!” bzw. „Nicht glotzen. Probieren!”.

„Die beiden zuckerfreien Sorten Tropical und Spearmint stehen für die perfekte Kombination aus der typischen Fisherman’s Friend Extra-Frische und einem ungewöhnlichen, belebenden Geschmackserlebnis. Genau diese Erfahrungswelt möchten wir mit unseren neuen Spots transportieren – natürlich immer in Verbindung mit dem bekannten Fisherman’s Friend-Augenzwinkern. Deshalb fordern wir auch dazu auf, nicht nur zu glotzen, sondern einfach mal zu probieren", erklärt Michael Rizza, Markenchef bei Fisherman’s Friend. Produziert wurden die Commercials von BigFish Berlin unter der Regie von Micky Sülzer. mas
Meist gelesen
stats