Spot-Premiere Merci launcht TV-Spot für Weihnachtsprodukte

Montag, 18. November 2013
-
-


Parallel zum Verkaufsstart ihrer Weihnachtsprodukte geht heute der zugehörige TV-Spot der August-Storck-Marke Merci an den Start. Neben den bekannten Merci-Weihnachtsmännern und -kugeln launcht das Unternehmen in diesem Jahr erstmals Weihnachtsherzen - und bleibt damit seiner Liebes-Botschaft auch zum Fest treu. Entwickelt wurde das Commercial von Storck-Stammbetreuer Pahnke Markenmacherei in Hamburg. Der 20-sekündige Spot, der ab heute auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, rückt die Produkte dabei auch anhand des Gestaltungsaspekts beim Schenken in den Fokus. Am Ende des Clips steht die Botschaft: "Merci - für alle die uns am Herzen liegen".

Fabian Dietrich, Manager Markenberatung bei Pahnke Markenmacherei, sagt zur Intention: "Mit dem Spot möchten wir heimelige Weihnachtsstimmung in die Wohnzimmer der Zuschauer bringen und die gesamte vorweihnachtliche Merci-Produktpalette vorstellen. Gerade die neuen Weihnachtsherzen eignen sich nicht nur zum Naschen, sondern auch perfekt zum Dekorieren."

Produziert wurde das Commercial von Filmbar, Hamburg, unter der Regie von Linus Ewers. Verantwortlicher Creative Director ist Cornelius Kienemund. Die Mediaplanung übernahm Mediacom, Düsseldorf. tt
Meist gelesen
stats