Spot-Premiere Lidl und Freunde des Hauses feiern das Reinigungs-Tab

Dienstag, 13. August 2013
-
-


Den Testsieg und das Prädikat "Gut" bei einer Erhebung über Geschirr-Reinigungs-Tabs von Stiftung Warentest feiert Lidl mit einem ansehnlichen Spot, der dieser Tage im TV gestartet ist. Entwickelt wurde das Commercial von der Hamburger Kreativagentur Freunde des Hauses. Im Mittelpunkt des 27-sekündigen Spots steht ein Tab der Lidl-Marke W5, das in Zeitlupe und zu sanften Klängen zum "Helden" stilisiert wird. Dazu wählen Lidl und die Agentur das Motto: "Ihr Geschirr wird ihn lieben."

"Wir möchten mit diesem Spot ganz bewusst aus dem Erwarteten herausstechen und die Menschen mit für diese Kategorie ungesehenen und gefühlvollen Bildern überraschen", sagt Katharina Theophil, Senior Beraterin bei Freunde des Hauses, über das Commercial. Für die Kreation zeichnet Peter Regnery (Senior Text) verantwortlich. Produziert wurde der Spot von Product Eye, Quickborn, unter der Regie von Boris Mosner. Der Spot ist noch bis zum 16. August auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. tt
Meist gelesen
stats