Spot-Premiere L'Oréal und McCann bringen Heike Makatsch zurück auf die Bildschirme

Donnerstag, 15. August 2013
-
-

Nach rund einem Jahr Abstinenz setzen L'Oréal und seine Düsseldorfer Kreativagentur McCann wieder auf Schauspielerin Heike Makatsch. Das Testimonial, das seit 2012 für die Beautymarke aktiv ist, bewirbt diesmal das Produkt "Elvital Color-Glanz". Makatsch eröffnet den 30-sekündigen Spot mit dem Satz: "Mein Blond habe ich mir ausgesucht. Und so will ich es auch behalten." In der Folge ist die 42-Jährige in sommerlichem Setting und mit wehendem und glänzenden Haar zu sehen. Das Haarpflegeprodukt soll dem Schutz und der Pflege von coloriertem Haar dienen. Am Ende steht der bekannte Claim von L'Oréal: "Wir sind es uns wert."

Im letzten Jahr warb die Schauspierlin neben den Haarpflegeprodukten auch für eine Hautcreme für reife Haut. Das Commercial läuft seit dem 14. August auf reichweitenstarken Sendern. Regie führte Ivo Wejgaard. tt
Meist gelesen
stats