Smart Das ist der neue Electric-Drive-Spot von BBDO Berlin

Freitag, 23. Juni 2017
In dem jüngsten Smart-Electric-Drive-TV-Spot dreht ein Büroangestellter frei
In dem jüngsten Smart-Electric-Drive-TV-Spot dreht ein Büroangestellter frei
© Smart
Themenseiten zu diesem Artikel:

BBDO Germany Markteinführungskampagne


Smart und BBDO Berlin sind seit einigen Jahren für ihre humorvollen TV-Kampagnen bekannt. Im Zuge der aktuellen Markteinführungskampagne für die Electric-Drive-Modelle des Smart Fortwo und Forfour legt das eingespielte Kreativduo jetzt einmal mehr einen witzigen Spot vor - und der spielt nicht auf der Straße, sondern im Büro.
In dem 30-Sekünder ist ein Büroangestellter dabei zu sehen, wie er sein Gesicht und seine Hände auf den Kopierer legt - und anschließend mit den Ausdrucken den verdutzten Kollegen auf die Nerven geht. Die Botschaft von Smart: "Strom verdient mehr Spaß. Die neuen Smart-Electric-Drive-Modelle." Wie Leadagentur BBDO Berlin gegenüber HORIZONT Online erklärt, basiert der neue Spot auf dem Insight, "dass Elektrizität die wichtigste Energiequelle in unserem täglichen Leben ist. Aber trauriger Weise vergessen wir zwischen all unseren elektrischen Zahnbürsten, Urlaubslampen und Ventilatoren oft, wie viel Spaß Strom tatsächlich bieten kann." Die Electric-Drive-Modelle von Smart sollen dabei mit ihrer Agilität und Dynamik den Enthusiasmus der Elektrizität wecken und den Fortschritt beschleunigen.

Der Spot ist seit vergangener Woche und bis Anfang Juli auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. tt

HORIZONT-AUSGABE MIT DIGITAL MARKETING REPORT - JETZT GRATIS LESEN

Das Thema Digitalmarketing steht auch im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe von HORIZONT, der in dieser Woche der große Report Digitalmarketing beiliegt. Der Report bietet einen großen Rundumschlag zu Themen wie Künstliche Intelligenz, Wear- und Hearables und Software-Anbietern. Jetzt die gesamte Ausgabe gratis lesen!
Meist gelesen
stats