Serviceplan Suisse Robbie Williams wird zum Geheimagenten für Kaffee

Mittwoch, 21. Oktober 2015
Robbie Williams in seiner "geheimen Videobotschaft" für deutsche Kaffeefans
Robbie Williams in seiner "geheimen Videobotschaft" für deutsche Kaffeefans
Foto: Screenshot Youtube / Café Royal
Themenseiten zu diesem Artikel:

Robbie Williams Serviceplan Kaffeemarke Deutschland


Dass Robbie Williams der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, hat der Superstar bereits als Testimonial für den nun angeschlagenen VW-Konzern bewiesen. Nun zeigt der Brite erneut sein Sprachtalent. In der Deutschlandoffensive von Serviceplan Suisse für die Schweizer Kaffeemarke Café Royal schickt Williams hiesigen Onlinern eine Video-Botschaft und fragt am Ende recht keck: "Alles fit im Schritt?"
Nach den Niederlanden, der Schweiz, Spanien und Frankreich kommt nun an fünfter Stelle Deutschland in den Genuss einer persönlichen Grußbotschaft des Megastars, die dieser auf seiner Facebook-Seite gepostet hat. "Die kurzen Botschaften ergänzen die europaweite Kampagne durch persönliche und marktbezogene Botschaften des 'Secret Agents' Robbie Williams. Und ermöglichen uns, auf unterhaltsame Weise mit der Zielgruppe einen Dialog einzugehen", erklärt Serviceplan-Kreativdirektor Christian Sommer.

Hello Germany, I love you, you know that. But the question is: do you love my coffee? Café Royal

Posted by Robbie Williams on Freitag, 16. Oktober 2015
Zum Maßnahmenpaket der Kampagne unter dem Motto "The Secret Agent – In the Service of Good Taste" gehören auch bundesweite Plakate sowie ein TV-Flight. Diese folgen ab kommender Woche.

Das Schweizer Unternehmen Delica hatte Williams im Dezember 2014 als Werbebotschafter seiner Kaffeemarke Café Royal präsentiert. Den Auftrag zur Kampagne für den internationalen Marktlaunch von Café Royal erhielt Serviceplan Suisse Anfang 2014. jeb
Meist gelesen
stats